Freitag, 6. Mai 2016

Birthdays

Im April drehte sich alles um Geburtstage. Nicht nur mein eigener; ebenfalls der, von einer meinen besten Freundinnen hier. Sie organisierte eine typisch amerikanische Birthday Party, welche in einem Hotel stattfand. Es gab ein Buffet, Tische, eine Tanzfläche, einen DJ und natürlich ganz viele Gäste.
Es war ein toller Abend und wir hatten alle unglaublich viel Spass!



Am Wochenende vor meinem Geburtstag hatte ich dann die erste meiner zwei Geburtstags Parties, bei welcher es sich um eine Church Girls Movie Night handelte. Alle meine Kolleginnen, die ich von der Kirche kenne, kamen vorbei und wir schauten uns die ganze Nacht Filme an.



Am Tag darauf ging ich mit meiner Kollegin und meiner Gastmutter einen Promdress shoppen, wobei wir auch erfolgreich waren (das Kleid werdet ihr in meinem nächsten Blogeintrag über den Prom sehen).


Am Montag war dann endlich mein richtiger Geburtstag! Am morgen traf ich mich mit meiner Kollegin, welche mir Kuchen mit Kerzen brachte und für mich sang. Auch der restliche Tag war super! Ich habe mich sehr über all die Karten, Nachrichten und Geschenke gefreut. Nach der Schule skypte ich mit meinen Eltern und meiner Schwester. Danach besuchte ich mit meiner ganzen Host Family den Disney Park “Hollywood Studios”. Dort fuhren wir auf verschiedenen Bahnen und assen.





Am Samstag darauf hatte ich meine zweite Geburtstags Party; eine Strand Party! Mit meinem Gastbruder und einem seiner Freunde und meinen sechs engsten Freunden fuhren wir um 11 Uhr los nach Daytona. Dort machten wir ein Picknick am Strand, badeten, spielten Volleyball etc. Zurück in Orlando gingen wir noch bis um 22 Uhr in den Pool und den Whirlpool. Es war ein super Tag mit meinen besten Freunden, den ich nie vergessen werde. Danke an meine Gasteltern, die mir dies überhaupt ermöglichten :-)







Auch sonst war im April sehr viel los. Dies ist auch der Grund, weshalb ihr so lange auf meinen Blogeintrag warten musstet. Sorry!


Nun geht es noch gute 5 Wochen und mein Austauschjahr ist vorbei! Ich kann es gar nicht glauben, wie schnell dieses Jahr vorüber geht. Einerseits freue ich mich natürlich unglaublich wieder nach Hause zu kommen und meine Familie und Freunde wiederzusehen, andererseits bin ich auch sehr sehr traurig darüber meine Freunde und meine Gastfamilie hier zu verlassen. Und glaubt mir, dies führte in den letzten Tagen schon zu einigen Tränen. Aber ich geniesse auf jeden Fall noch die letzten paar Wochen und versuche so viel wie nur möglich zu unternehmen.

xoxo Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen